Jürgen und Brigitte Johannink feiern Silberhochzeit

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag, dem 10. August 2013, hatten Jürgen und Brigitte Johannink, geb. Nykamp zu einem Dankgottesdienst anläßlich ihrer Silberhhochzeit in die ev.-ref. Kirche zu Georgsdorf eingeladen.

Viele Gäste waren der Einladung des Silberpaares gefolgt: die Familien, Angehörige, Kollegen und Kolleginnen, Freunde und Nachbarn. Pastor Veldmann hatte die beiden vor 25 Jahren am selben Ort 'getraut' und legte noch einmal den Trauspruch aus  dem 1. Johannesbrief, Kap. 4 aus. Nach dem Gottesdienst wurde das Jubiläum in gebührender Weise - wie schon 1988 - im Dorfgemeinschaftshaus in Osterwald gefeiert. Kollekte und Sammlung in Höhe von 510,18€ stellte das Silberpaar für die Restaurierung des 'Alten Pastorates' zur Verfügung.

Zusätzliche Informationen