Sophia Lipka und Fenna Scholten wurden am 4. Advent getauft

  • 1

Kurz vor Weihnachten wurden Sophia Lipka und Fenna Scholten in der ev.-ref. Kirche zu Georgsdorf auf den Namen des Dreieinigen Gottes getauft. Das Bild zeigt v.l.n.r.: Henning und Inga Scholten mit Fenna, Heiner Berens-Lipka und Jessica Lipka mit Sophia

Heiner und Jessica hatten sich für ihre kleine Sophia ein 'Mutmachwort' aus dem alttestamentlichen Buch Josua ausgesucht. Dort lautet der 9. Vers des 1. Kapitels in einer etwas moderneren Fassung: " Sei mutig und stark. Fürchte dich nicht und habe keine Angst, denn der Herr, dein Gott ist mit dir bei allem, was du unternimmst." Henning und Inga hatten sich für ein Psalmwort entschieden, nämlich Psalm 91,11: " Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen."

Zusätzliche Informationen