Die Dorf AG erhält 1000 € von der Voba Niedergrafschaft

  • P1290013
.

Wieder einmal hat sich die Niedergrafschafter Volksbank als großzügige Förderin dörflicher Inititiven gezigt. Aus den Händen des Mitgliedes des Vorstandes Jan Schüldink erhielten  Steffan Warsink, Lukas Köster und Pastor Gert Veldmann als Vertreter der Georgsdorfer Dorf AG  einen Scheck  über 1000 €.

Die Georgsdorfer Dorf AG erhielt den Scheck als Anerkennung für die geleistete Arbeit bei der Neugestaltung des Parplatzes ' Georgsdorfer Hafen' im vergangenen Jahr und als Anschubfinanzierung für die Anschaffung stilgerechter Sitzbänke am Nordrand des Parkplatzes. Nach der Übergabe traf man sich im Müllerhaus und genoß in gemütlicher Atmosphäre  Kaffee und selbstgebackene Neujahrskuchen, Schoosollen und Plätzchen. .

  • IMG_7562
.

Zusätzliche Informationen